Außenwerbung auf die ungewöhnliche Art

„Gepflegtes Ambiente und kulinarischer Genuss passen bestens zusammen“ findet das Team von CONCEPTco. So war es ein Leichtes, den langjährigen Kunden „abitare mediterranes wohnen“ von einer ungewöhnlichen Idee bei der Visualisierung von Außenwerbemaßnahmen zu überzeugen.

Von drei ganz unterschiedlichen Ansätzen von CONCEPTco wurde die Plakatserie „Möbel zum Dahinschmelzen“ ausgewählt, die sich aus drei miteinander korrespondierenden Motiven zusammensetzt. Die einzelnen Motive werden jeweils für sechs Wochen an ausgewählten Großflächenstandorten in der Paderborner Innenstadt zu finden sein.

Gestartet wird mit dem Motiv „Schokoladen-Couch“ – Sie dürfen gespannt sein!

By |2016-05-30T23:33:33+00:00Mai 30th, 2016|Referenzen|Kommentare deaktiviert für Außenwerbung auf die ungewöhnliche Art