NEVOX GmbH Relaunch

Ein Relaunch der Unternehmens Homepage ist jetzt Live!

Ein modernes Layout: In Zusammenarbeit mit dem Kunden hat CONCEPTco ein Layout entwickelt, welches nicht nur der Anforderungen des Kunden entspricht, sondern auch der Anforderungen potenzieller Kunden/Besucher der Internetseite. Schwerpunkt wurde stark auf die Produkte gelegt.

Als Grundlage der Internetseite wurde das WordPress CM-System eingesetzt. Ein Solides Framework für das Frontend bittet darüber hinaus enorme Anpassungsmöglichkeiten für die Unterseiten. Die Homepage wurde durch mehrere Plugins/Module erweitert z.B. das Mehrsprachen-Plugin WPML. Die komplexen Inhaltsseiten können sogar vom Kunden selbst nach einer Schulung geändert und neu erstellt werden.

 

Ein Besuch der Seite lohnt sich! www.nevox.de

By |2016-08-28T20:13:49+00:00August 9th, 2016|News, Referenzen|Kommentare deaktiviert für NEVOX GmbH Relaunch